Weihnachtsgrüße

Wertvoll, das ist die Schöpfung, und jeder einzelne Mensch als Teil von ihr. In den Augen Gottes sind wir so wertvoll, dass man es nicht mit Gold aufwiegen oder in Worte kleiden könnte, daran lässt die Bibel keinen Zweifel. Und weil wir in den Augen Gottes so unbeschreiblich wertvoll sind und er uns liebt, deshalb kam Jesus zu uns ging für uns in den Tod, das war der Grund.

Debbie van Dooren hat das erfahren. Die junge Künstlerin aus München hatte schon viel mit Gott erlebt, dennoch ging sie auf Abwege. Doch trotz ihres Versagens und ihrer Fehler ging er ihr nach und heilte sie mit seiner Liebe. Weil sie es selbst erlebt hat, kann sie es auch anderen sagen, denn es gilt jedem:

„Du bist wertvoll gemacht. Einzigartig erdacht.
Du bist wertvoll! Gott lässt nicht zu, dass du zerbrichst!
Gott setzt sich ein und kämpft um dich!“

Hören das Lied „Wertvoll“ von Debbie van Dooren (Youtube-Video):

Danke für Ihr Interesse an diesen Internetseiten in diesem Jahr! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und auch für das kommende Jahr viel Freude mit der Natur der Moore!

Kurt Gödecke

Weihnachten erinnert: Der Wert jedes Einzelnen ist für Gott nicht mit Gold aufzuwiegen

Weihnachten erinnert: Der Wert jedes Einzelnen ist für Gott nicht mit Gold aufzuwiegen.